Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Straßberger schrieb am 27. August 2018 um 19:45:
Wir waren nun schon zum 2 mal auf dem wunderschönen Pointner Hof und es war wie beim 1 mal einfach einfach toll! Familie Aschauer sorgt dafür das man sich rund um wohlfühlt! Sie sind sehr lieb, freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.

Unsere Kinder wurden liebevoll in den Hofalltag mit einbezogen! Bei unserem ersten Besuch haben wir zusammen mit der Bäuerin traditionelle Krapfen gebacken, Lagerfeuer gemacht, am eigenen Hofteich Forellen geangelt, bei der Apfelernte geholfen und anschließend Apfelsaft mit hergestellt, im Stall mitgeholfen und mit dem Nachbar eine schöne Kutschfahrt gemacht.

Gelegentlich saßen wir Abends gemütlich beieinander, so dass wir uns näher kennen lernen konnten! Nun bei unserem 2 Besuch, was unsere Flitterwoche war, konnten wir uns vollkommen erholen! Wir genossen die absolute Ruhe, die Tiere, die Natur und die herrliche Luft!

Mit den Kindern der Familie Aschauer haben wir noch wunderschöne Fotos im Hochzeitsoutfit auf dem Bauernhof gemacht! Sogar mit Lämmchen 🙂

Bei beiden Besuchen haben wir nur einmal einen Tagesausflug unternommen da es auf dem Hof einfach so schön war! Zum Frühstück bekommt man (wenn man möchte) frische Brötchen, hofeigene frische Eier und frische Schafsmilch, sowie selbstgemachte Marmelade. Unsere 2 Urlaube waren so erholsam das man nicht Urlaub vom Urlaub braucht!

Unsere Zeit mit Familie Ascher war einfach wunderschön und wir danken ihnen für ihre Herzlichkeit! Der Spruch des Hofes " Man kommt als Gast und geht als Freund" trifft es auf den Punkt! Wir haben schon wieder Fernweh und freuen uns riesig auf unseren nächsten Besuch!

Herzlichst Familie Straßberger