Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Janßen schrieb am 28. August 2018 um 9:44:
Unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt bei Familie Aschauer. Eine Woche voller Abwechslung und Überraschungen - morgens Ponyreiten, Grillen am Lagerfeuer, Traktorfahrt und und und.... Unseren Kindern (4, 8, 11) wurde nie langweilig. Katzen, das Bambi, Ziegen, Schafe, Meerschweinchen, Hasen - die Mädels hatten immer was zu tun und auch unser Großer konnte sich prima beim Tischtennis-Rundlauf mit den Aschauer-Kids austoben.

Verschiedene Badeseen in der Nähe, ein Naturpark, Kletterwald und Sommerrodelbahn sorgten für weitere Abwechslung. Es gab immer was zu tun und die Woche verging wie im Flug. Wir kamen als Gast und wurden aufgenommen wie Freunde, so viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit haben wir selten erlebt!

Absolute Weiterempfehlung und von uns 10 Daumen hoch!!!! Danke für eine tolle Woche!