Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Susi schrieb am 2. September 2018 um 19:58:
Wir waren mit unserer Tochter und unseren beiden Enkelkindern (4 1/2 Jahre und 16 Monate) am Bauernhof bei Familie Aschauer und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Es gab eine tolle Hofführung von Manuel - dem 9jährigen Junior und Magdalena, seine Schwester, führte die Kinder mit dem Pony Mogly spazieren. Wir unternahmen eine tolle Traktor-Rundfahrt und grillten unsere Würstel am Lagerfeuer. Die Kinder durften beim Füttern der Schafe mithelfen und beim Melken zusehen.

Am Hof gab es noch Kaninchen, Meerschweinchen,1 junges Reh, Hühner, 2 Ziegen und viele Katzen. Es gab unendlich viele Fahrzeuge, (Kindertraktoren, Rasenmäher, Roller usw.),eine tolle Sandkiste, Bücher und Spiele für jede Altersstufe.

Das Apartment war sehr gemütlich, sauber und mit allen nötigen Utensilien ausgestattet. Auf einem Schaf-Bauernhof gibt es auch keine Geruchsbelästigung, was sehr angenehm ist. Bei offenen Wünschen waren Anna und Jürgen jederzeit bereit, diese zu erfüllen. Unser Großer hat schon beim Heimfahren gefragt, wann wir wieder auf den Bauernhof fahren. Somit steht fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.