Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
37 Einträge
Ulrich,Bettina, Hannah, Samuel schrieb am 31. August 2015 um 19:10:
Liebe Familie Aschauer,
wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt bei Euch. Unsere Kinder waren von Eurem Bauernhof nicht wegzukriegen, und auch uns bleiben die vielen gemeinsamen Abende am Grillplatz und Innenhof in guter Erinnerung. Bis zum nächsten Sommer
Thomas,Paul und Anja schrieb am 19. August 2015 um 22:19:
Auch in diesem Jahr können wir nur schwärmen über den Urlaub bei euch. Sonne pur, die Kinder beschäftigt, denn sie kannten sich schon aus den Vorjahren und die Erwachsene könnten quatschen und lesen.
Das grillen am Lagerfeuer und die anschließende Nachtwanderung hat uns unter anderem viel Spaß gemacht. Wenn ich jetzt alle Aktivitäten bei euch aufzähle, die immer viel Spaß machen,werde ich nicht fertig.
Alles im allem kann man den Bauernhof nur empfehlen,wenn man eine familiäre Atmosphäre mag.
Dirk Jahn schrieb am 2. August 2015 um 22:24:
Liebe Familie Aschauer, wir waren zum ersten Mal bei Euch zu Gast und haben uns alle mehr als wohlgefühlt.
Das bedeutet... wir kommen bald wieder! Alles richtig gemacht!!!
Die Jahn's
Andrea, Wolfgang, Victoria, Jakob schrieb am 29. Juli 2015 um 22:28:
Auch wenn wir heuer nur ganz kurz bei euch waren, haben wir uns bestens erholt und eure herzliche Gastfreundschaft genossen, bis zum nächsten Mal!
GlG Andrea u. Wolfgang
Lisa, Clemens, Clara schrieb am 18. Juli 2015 um 22:32:
Liebe Familie Aschauer,
Vielen Dank dass wir bei euch zu Gast sein durften! Die vielen Tiere, die schöne Landschaft, aber vor allem eure Herzlichkeit haben unsren Urlaub zu einer tollen Zeit werden lassen! Liebe Grüße aus Wien!
Alexandra, Wolfgang,Vanessa, Florian schrieb am 17. Mai 2015 um 22:33:
Liebe Familie Aschauer!
Es war echt ein super Urlaub. Es ist für jeden was dabei ob Schafe melken, Traktor fahren,Lagerfeuer machen oder ein gemütliches beisammensitzen. Ihr macht eure Arbeit gern und ausgezeichnet. Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon sehr darauf. Bis bald
Sarah und Marie schrieb am 29. April 2015 um 22:34:
Liebe Fam. Aschauer,
Marie spricht unentwegt von Mogli und Lizzy und möchte am liebsten sofort wieder zu euch kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen!
Familie Heß schrieb am 28. Dezember 2014 um 21:36:
Hallo Familie Aschauer,
endlich bekommen wir es auch mal fertig, in euer Gästebuch zu schreiben 😀
Wir hatten sehr schöne Tage bei euch im September, auch wenn das Wetter nicht immer toll war... Euer Freizeitangebot, wie das Bauernküchle backen und auch die Schafschurr etc. haben bleibende Erinnerungen bei uns hinterlassen.
Gerne möchten wir unseren Urlaub noch öfter bei euch verbringen.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg (und vielen Dank auch für die Weihnachtskarte mit den Fotos),
Katja und Enrico mit Julian und Philipp
Beate, Amelie, Raphael, Elke und Juliane schrieb am 23. November 2014 um 21:37:
Hallo liebe Aschauers,
es war wie jedesmal sehr schön und erholsam bei euch. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Ganz liebe Grüße von den Würzburgern
Monika, Klaus, Anke, Anton, Jakob, Florian schrieb am 23. September 2014 um 10:08:
Liebe Familie Aschauer!
Die weite Fahrt hat sich gelohnt! So herzlich empfangen und umsorgt wurden wir noch in keinem Urlaub.So erholsam war auch noch kein Urlaub mit den Kindern. Sie konnten bei Ihnen nach Herzenslust herumtollen und sich mit den vielen Tieren beschäftigen, während wir Erwachsenen uns ausruhten. Sie vermissen auch die vielen Spielkameraden. Zu den Ausflügen in die schöne Umgebung bedurfte es großer Überredungsünste. Viel Spaß machten auch die gemeinsamen Unternehmungen auf Ihrem Hof wie Krapfen backen, Traktor fahren, Lagerfeuer mit Würstchen grillen, Nachmittagskaffee und Abschieds-Pizzaessen und die netten Gespräche mit Ihnen.
Wir bedanken uns alle noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub.