Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten... vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
54 Einträge
Andrea, Wolfgang, Victoria, Jakob schrieb am 29. Juli 2015 um 21:28
Auch wenn wir heuer nur ganz kurz bei euch waren, haben wir uns bestens erholt und eure herzliche Gastfreundschaft genossen, bis zum nächsten Mal!
GlG Andrea u. Wolfgang
Lisa, Clemens, Clara schrieb am 18. Juli 2015 um 21:32
Liebe Familie Aschauer,
Vielen Dank dass wir bei euch zu Gast sein durften! Die vielen Tiere, die schöne Landschaft, aber vor allem eure Herzlichkeit haben unsren Urlaub zu einer tollen Zeit werden lassen! Liebe Grüße aus Wien!
Alexandra, Wolfgang,Vanessa, Florian schrieb am 17. Mai 2015 um 21:33
Liebe Familie Aschauer!
Es war echt ein super Urlaub. Es ist für jeden was dabei ob Schafe melken, Traktor fahren,Lagerfeuer machen oder ein gemütliches beisammensitzen. Ihr macht eure Arbeit gern und ausgezeichnet. Wir kommen sehr gern wieder und freuen uns schon sehr darauf. Bis bald
Sarah und Marie schrieb am 29. April 2015 um 21:34
Liebe Fam. Aschauer,
Marie spricht unentwegt von Mogli und Lizzy und möchte am liebsten sofort wieder zu euch kommen. Vielen Dank für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen!
Familie Heß schrieb am 28. Dezember 2014 um 21:36
Hallo Familie Aschauer,
endlich bekommen wir es auch mal fertig, in euer Gästebuch zu schreiben 😀
Wir hatten sehr schöne Tage bei euch im September, auch wenn das Wetter nicht immer toll war... Euer Freizeitangebot, wie das Bauernküchle backen und auch die Schafschurr etc. haben bleibende Erinnerungen bei uns hinterlassen.
Gerne möchten wir unseren Urlaub noch öfter bei euch verbringen.
Viele Grüße aus Baden-Württemberg (und vielen Dank auch für die Weihnachtskarte mit den Fotos),
Katja und Enrico mit Julian und Philipp
Beate, Amelie, Raphael, Elke und Juliane schrieb am 23. November 2014 um 21:37
Hallo liebe Aschauers,
es war wie jedesmal sehr schön und erholsam bei euch. Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
Ganz liebe Grüße von den Würzburgern
Monika, Klaus, Anke, Anton, Jakob, Florian schrieb am 23. September 2014 um 9:08
Liebe Familie Aschauer!
Die weite Fahrt hat sich gelohnt! So herzlich empfangen und umsorgt wurden wir noch in keinem Urlaub.So erholsam war auch noch kein Urlaub mit den Kindern. Sie konnten bei Ihnen nach Herzenslust herumtollen und sich mit den vielen Tieren beschäftigen, während wir Erwachsenen uns ausruhten. Sie vermissen auch die vielen Spielkameraden. Zu den Ausflügen in die schöne Umgebung bedurfte es großer Überredungsünste. Viel Spaß machten auch die gemeinsamen Unternehmungen auf Ihrem Hof wie Krapfen backen, Traktor fahren, Lagerfeuer mit Würstchen grillen, Nachmittagskaffee und Abschieds-Pizzaessen und die netten Gespräche mit Ihnen.
Wir bedanken uns alle noch einmal recht herzlich für den wunderschönen Urlaub.
Julia, Marcus, Elli, Conny & Christian Schneid schrieb am 2. September 2014 um 9:09
Liebe Familie Aschauer!
Wir möchten uns noch einmal herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Es war ein Traum. Die Kinder hatten viel Platz zum Herumlaufen und tolle Spielsachen, die Wohnung war sehr schön und praktisch mit der Küche, sodaß wir uns den Weg ins Gasthaus sparen konnten.
Liebe Grüße aus Tulln!
Familie Schneider
Ulrich, Bettina, Hannah und Samuel Deißinger schrieb am 31. August 2014 um 9:10
Wir waren zum ersten Mal auf dem Pointnerhof bei Familie Aschauer und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere beiden Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt, haben viel mit den anderen Kindern gespielt und so hatten wir Erwachsene auch Zeit zum Ausruhen, Lesen und Spazierengehen.
Die herzliche Gastfreundschaft von Familie Aschauer trägt viel für schöne Urlaubswochen bei. Und auch bei schlechtem Wetter (wie in diesem Jahr)gibt es tolle Angebote: Krapfen backen mit der Bäuerin, Traktor fahren, Kutschfahrt beim Nachbarn oder einfach Tischtennisspielen und Tischfußball.
Es lohnt sich und wir sagen nochmals herzlichen Dank an die ganze Gastfamilie
Ingeborg, Anja, Ava, Hagen, Thies, Jürgen schrieb am 30. August 2014 um 9:11
Phantastische 14 Tage gingen wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Für die Kinder wie auch für die Erwachsenen wie immer erholsame und abwechslungsreiche Tage. Der Familienbauernhof schlechthin. Für die Kinder Tiere zuhauf: Schafe, Ponys, Kätzchen, Häschen + Hofhund Lumpi. Lagerfeuer, Traktorfahrten usw.& W-Lan nicht zu vergessen.

Das alles wird noch übertroffen von der liebevollen familiären Atmosphäre und der bewundernswerten Zeit, die sich die Gastgeber neben ihrer Arbeit für die Gäste nehmen.

Bis bald, die Sechs aus der Mitte Deutschlands