Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Schumacher schrieb am 23. August 2016 um 11:53:
Liebe Familie Aschauer,

wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank, dass wir uns bei euch wie zu Hause fühlen durften und die vielen gemeinsamen Stunden. Egal ob Traktorfahrten, Backen, Lagerfeuer oder die gemeinsamen Stunden mit euch und der gesamten Familie, es war einfach toll und die Erholung ist nach drei Wochen immer noch da!

Wir tun uns übrigens sehr schwer damit, euch weiter zu empfehlen, da wir befürchten müssen, dann beim nächsten Mal keine Wohnung mehr zu bekommen 😉

Macht weiter so!

Liebe Grüße an die gesamte Familie,
Willi, Frieda, Anja und Rudi