Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten... vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
43 Einträge
Hgkk schrieb am 10. Juni 2020 um 8:22:
Urlaub am Bauernhof, ja bitte, und dann bei Familie Aschauer in Waldhausen! Ein wunderschönes Anwesen, Tiere für die Kleinen und eine herzliche und zuvorkommende Gastgeberfamilie. Top Appartements und das absolute Gefühl ein willkommener Gast zu sein. Besser geht's nicht! Sehr herzliche Gastgeber!!! Was ist möglich? Du kannst Dich erholen, die Natur genießen und Dank dem kostenlosen WLAN bei Bedarf auch arbeiten. Wir sind schon auf dem Weg zum Inventar, ein Besuch auf dem Pointnerhof ist ein jährlicher Fixpunkt bei uns. Die Kinder sind gut beschäftigt und die Kinder der Gastgeber sind bei allen Aktivitäten voll dabei. Es ist eine gemütliche Atmosphäre, wer möchte darf gerne auch mal im Stall mithelfen - auch den Kindern ist das erlaubt. Was gibt es alles? Kinderfahrzeuge Trampolin Rutsche Sandkiste jede Menge Spielsachen Spiele für kleine und große Griller, Lagerfeuer Ponys Ziegen Katzen aller Alterstufen Forellen selber geangelt... und vieles mehr... Die Wohnungen sind sehr gut ausgestattet und bei Bedarf immer jemand der Gastgeberfamilie zur Stelle. Sehr zu empfehlen ist es das Gebäck für das Frühstück zu bestellen, wir exportieren immer das eine oder andere Brot aus Waldhausen. Anna und Jürgen Aschauer mit Ihren Kindern im Team mit Oma und Opa geben Dir während dem ganzen Aufenthalt das Gefühl ein willkommener Gast zu sein - einfach herzlich - niemals aufdringlich. Viele Ausflugsziele für kleine und große Urlauber warten darauf entdeckt zu werden. PS: unbedingt hinfahren, ich drück' Dir den Daumen das Dein Wunschtermin noch frei ist 😉
Familie Angeler schrieb am 8. Juni 2020 um 8:54:
Sie kommen als Gast, gehen als Freund kommen wieder als Familie... Wir kommen seit 5 Jahren regelmäßig und da werden noch einige Jahre folgen. Die Wohnungen sind super ausgestattet und sollte einmal doch was fehlen oder daheim vergessen worden sein braucht man nur zu fragen. Familie Aschauer ist einfach super herzlich. Unsere Kinder 6 und 9 Jahre lieben einfach alles egal ob Pony reiten, Babykatzen kuscheln, Schafe und Lämmer füttern, Spielturm-Trampolin-Sandkiste-Klettergerüst unsicher machen, Traktor fahrt, Lagerfeuer machen, Grillen,... Wir zählen immer die Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt und jedesmal vergeht die Zeit viel zu schnell.
Manuela Christina Mayer aus Wien schrieb am 7. Juni 2020 um 20:33:
Einmal angekommen und direkt ins herz geschlossen, eine wunderbare Familie mit sehr viel herz für ihre Gäste. Egal ob Kind ( 4 Jahre) oder wir Erwachsenen , alle hatten ihren Spass. Sehr viel Erfahrung und Lehrreiches war dabei. Bei euch kann man entspannen, lachen , spielen , toben und selbst als Erwachsener noch seinen Alltag entfliehen. Ihr seid eine super Familie die jeden Tag eine wahnsinns Leistung bringen und nebenbei auch super viel Zeit mit uns als Gäste verbringen. Wir kommen sehr gerne wieder. Wir kamen als Gast und gingen als Freund
Piroska aus Wien schrieb am 30. Januar 2020 um 12:38:
Liebe Familie Aschauer,

Wir danken Euch nochmal herzlich für die wunderschönen Tage!!
Wir freuen uns schon sehr aufs nächste Mal;-)!!
Torsten Rohr aus Gelsenkirchen schrieb am 12. Juli 2019 um 17:36:
868 KM die sich voll und ganz gelohnt haben.

Empfangen mit Kaffee und Kuchen am gemeinsamen Küchentisch der Familie Aschauer, starteten wir in die 9 Tage "Urlaub am Bauernhof".

Anna, Jürgen, die Kid's sowie Oma und Opa sind herzliche Menschen die immer hilfsbereit mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Mit einem Gläschen Wein oder einem Bier kann man zusammen nach erfolgreichem Ausflug bzw. Stallarbeit den Tag ausklingen lassen.

Unsere 2,5 jährige war sofort verliebt. Katzen, Pony's, Schafe, Ziegen, Meerschweinchen, Hasen, Trampolin, Schaukel, Rutsche, Minipool alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt ist vorhanden.
Somit wurde jede Fahrt vom Hof weg mit einem "Mama zurück zum Bauernhof" kommentiert!!

Die Ferienwohnung hat alles zu bieten, was man zum täglichen Leben benötigt. Sehr schön eingerichtet, sauber und wunderbar.

Wir waren zum ersten mal hier und werden mit Sicherheit wieder kommen!!

Vielen Dank für die schönen Tage!!
Viktoria aus Koblenz schrieb am 28. April 2019 um 21:01:
Wir haben eine ganz tolle Woche mit unseren beiden Kindern (4 und 7 Jahre) bei der Familie Aschauer verbracht. Die Gegend ist wunderschön, die Wohnung gemütlich und sauber und die Familie ist sehr! nett und gastfreundlich. Unsere Kinder würde am liebsten für immer hier bleiben!
Vielen herzlichen Dank, liebe Familie Aschauer.
Conny Schneider schrieb am 17. September 2018 um 18:34:
Bereits zum 5. Mal haben wir unseren Sommerurlaub bei Familie Aschauer auf dem Pointnerhof verbracht. Wir sind einfach begeistert - die Wohnungen sind angenehm geräumig, die Betten sind bequem, es ist alles sauber, die Kinder können den Hof erkunden. Das schönste ist die Gastfreundschaft der Familie Aschauer. Unseren Kindern fiel die Entscheidung nicht schwer, ob wir nächstes Jahr lieber ans Meer fahren sollen oder zu den Aschauers. Wir haben bereits reserviert. 🙂
Susi schrieb am 2. September 2018 um 18:58:
Wir waren mit unserer Tochter und unseren beiden Enkelkindern (4 1/2 Jahre und 16 Monate) am Bauernhof bei Familie Aschauer und unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.

Es gab eine tolle Hofführung von Manuel - dem 9jährigen Junior und Magdalena, seine Schwester, führte die Kinder mit dem Pony Mogly spazieren. Wir unternahmen eine tolle Traktor-Rundfahrt und grillten unsere Würstel am Lagerfeuer. Die Kinder durften beim Füttern der Schafe mithelfen und beim Melken zusehen.

Am Hof gab es noch Kaninchen, Meerschweinchen,1 junges Reh, Hühner, 2 Ziegen und viele Katzen. Es gab unendlich viele Fahrzeuge, (Kindertraktoren, Rasenmäher, Roller usw.),eine tolle Sandkiste, Bücher und Spiele für jede Altersstufe.

Das Apartment war sehr gemütlich, sauber und mit allen nötigen Utensilien ausgestattet. Auf einem Schaf-Bauernhof gibt es auch keine Geruchsbelästigung, was sehr angenehm ist. Bei offenen Wünschen waren Anna und Jürgen jederzeit bereit, diese zu erfüllen. Unser Großer hat schon beim Heimfahren gefragt, wann wir wieder auf den Bauernhof fahren. Somit steht fest, dass wir auf jeden Fall wieder kommen.
Sabine Friedrich schrieb am 28. August 2018 um 14:28:
Es war traumhaft. Alles was das (Kinder)-Herz begehrt vorhanden. Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt. Von jung bis alt hilft jeder mit am Hof und man merkt dass die Familie Aschauer ganz viel Herzblut in die Arbeit am Hof steckt. Badesee nur ein paar Auto Minuten entfernt, bei den Temperaturen, super! Ganz tolles hofeigene Produkte, wie z.b. Saft, Milch, Eier, Marmelade, Schnaps 😉 Gemütliches grillen und Traktor-Rundfahrt mit der ganzen Familie. Man bekommt einen tollen Einblick in die tägliche Arbeit und darf /kann wo es geht mithelfen. Wir kommen sehr gern wieder!
Familie Janßen schrieb am 28. August 2018 um 8:44:
Unser erster, aber sicher nicht letzter Aufenthalt bei Familie Aschauer. Eine Woche voller Abwechslung und Überraschungen - morgens Ponyreiten, Grillen am Lagerfeuer, Traktorfahrt und und und.... Unseren Kindern (4, 8, 11) wurde nie langweilig. Katzen, das Bambi, Ziegen, Schafe, Meerschweinchen, Hasen - die Mädels hatten immer was zu tun und auch unser Großer konnte sich prima beim Tischtennis-Rundlauf mit den Aschauer-Kids austoben.

Verschiedene Badeseen in der Nähe, ein Naturpark, Kletterwald und Sommerrodelbahn sorgten für weitere Abwechslung. Es gab immer was zu tun und die Woche verging wie im Flug. Wir kamen als Gast und wurden aufgenommen wie Freunde, so viel Gastfreundschaft und Herzlichkeit haben wir selten erlebt!

Absolute Weiterempfehlung und von uns 10 Daumen hoch!!!! Danke für eine tolle Woche!