Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten... vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
54 Einträge
Harald W. schrieb am 28. August 2023 um 11:39
Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Ich war mit meinen bald 6 jährigen Mädchen ein paar Tage am Hof. Der familiär geführte Hof versprüht Gastfreundschaft und Freundlichkeit von 3 Generationen. Man fühlt sich sofort willkommen und aufgenommen. Katzen, Ziegen, Schafe, Hühner, Hasen und Meerschweindln lassen Kinderherzen höher schlagen, Lagerfeuer und grillen, Traktorfahren und Pony reiten runden das Program ab. Frische Hühnereier und Schafmilch zum Frühstück und ein, zwei Schnapserl am Abend, so kann man entspannen. 😊 Wir kommen wieder,
Tanja H. schrieb am 23. August 2023 um 11:27
Wundervoller, sehr erholsamer und abenteuerlicher Bauernhof! Unsere kleine wird bald 2 und hatte dort, um ehrlich zu sein, den schönsten Urlaub bis jetzt, obwohl wir schon in Ägypten, in der Türkei und in Italien waren! Total liebe, offene und hilfsbereite Inhaberin, die uns sogar mir Ketchup, Salz und sogar Schmerztabletten ausgeholfen hat. Die Tiere darf man alle streicheln, mit ihnen spielen, sie füttern und überall mithelfen, wo man möchte.
Stefan H. schrieb am 22. August 2023 um 18:04
Wenn Gastgeber wie Freunde sind und die Wohnung sich wie ein schönes Zuhause anfühlt, dann hat man sofort einen Urlaub der sofort erholsam ist. Es hat an nichts gefehlt und wenn doch, dann hat die Anna sofort geholfen. Der Hof ist ein Beispiel für Sauberkeit und die Lage leicht außerhalb vom Ort ist himmlisch ruhig. Wer mit seinem Hund reist ist hier auch willkommen, was nicht überall der Fall ist. Wir werden mit Sicherheit wieder einen Urlaub bei der Familie Aschauer verbringen und Landschaft und Leute im Strudengau genießen.
Carol P. schrieb am 22. August 2023 um 13:02
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub am Pointnerhof. Das Gesamtpaket war einfach TOP, angefangen von der Gastfreundschaft der Familie Aschauer, dem sauberen und sehr geräumigen Zimmer und die sehr schönen Tiere, die wir jeden Tag füttern und streicheln durften. Ganz besonders hat unserer kleinen Tochter das Ponyreiten gefallen. Nachmittags konnte man in der Sonne seinen Cafe genießen und den kleinen Kindern beim Spielen am Spielplatz oder am Trampolin beobachten. Wir waren mehr als zufrieden und werden schon sehr bald wieder zum Pointnerhof fahren. Unsere Tochter war sehr traurig, dass wir nach 3 Tagen schon fahren mussen. Vielen Dank an die ganze Familie Aschauer!!! PS: so gute Eier und so eine tolle Milch kannten wir bisher noch nicht!
Rudi und die Moosigen aus Bludenz schrieb am 5. Februar 2023 um 18:45
Hallo Anna und Jürgen,

Wir kommen!
Dieses Jahr aber wirklich!1!
...a hetz werma ho!

Schon seit 3 Sommern nehmen wir uns vor bei euch zu urlauben bzw. für das Schlager Classics Festival zu proben.
Leider habe ich keine Telefonnummer gefunden und habe mir gedacht einfach mal ins GäBu zu schreiben. (:

Ruft mich gerne an
TELEFON:
+43 5230 29529

EMAIL eher schlecht (kein Passswort!!!)



Honds frei!
Rudi (und die Jungs)
Aylin aus Bludenz schrieb am 14. Mai 2021 um 12:15
Wirklich schade, dass man nicht zu euch wieder kommen kann wegen COVID!
War so traumhaft vor 4 Jahren.
Und die Natur so schön.
Manfred aus Alpbachtal Seenland schrieb am 15. Dezember 2020 um 15:31
Urlaub auf dem Bauernhof war schon lange mal wieder unser Traum. Wir machen das alle paar Jahre, nur bei Ihnen waren wir lange nicht mehr. Das soll sich nächstes Jahr ändern, wir freuen uns auf einen Tapetenwechsel.
Uwe Diezel aus Würzburg schrieb am 13. August 2020 um 18:56
Liebe Familie Aschauer

Das erste Mal kamen wir mit unserer damals ca. 1 Jahr alten Tochter und jetzt, 16 Jahre später, haben wir unsere 8 Monate alte Enkelin mit dabei gehabt und wie soll es anders sein, es wahr erholsam wie all die Jahre zuvor. Auch unser Sohn Raphael hat sich rundum wohl gefühlt und hat die Zeit bei euch genossen.

Es ist immer wieder schön, hier bei euch zu sein... Weg vom Alltagsstress, Stadtleben usw. und vor allem nach den letzten Monaten, die jedem von uns viel abverlangt haben und wir auf vieles verzichten mussten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr, denn wir haben kurz vor unserer Abfahrt schon unsere nächsten zehn Tage bei euch gebucht.

Mit besten Grüßen aus Würzburg
Uwe & Familie
Tanja schrieb am 14. Juli 2020 um 14:33
Es war unser erstes Mal auf einem Bauernhof mit unserer zweijährigen Tochter, und wir waren alle begeistert!

Die Familie Aschauer ist sehr warmherzig und freundlich, und wir fühlten uns bei ihnen wirklich zu Hause und sehr willkommen. Wir waren sehr beeindruckt von den komfortablen Annehmlichkeiten, einem sehr schönen und sicheren Kinderspielplatz (perfekt für unsere kleine Tochter) und natürlich den vielen verschiedenen Tieren, die sie aus nächster Nähe kennenlernen konnte. Die freundlichen Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Pferde begleiteten ihre Phantasie viele Tage lang und sind nach wie vor Teil unserer Gutenachtgeschichten.

Wir haben bereits eine Reservierung für einen weiteren Besuch vorgenommen!
Jaquline W. schrieb am 5. Juli 2020 um 10:27
Wir hatten den Urlaub spontan für Juni für 4 Tage gebucht und hätten es auf jeden Fall noch paar Tage länger auf diesem tollen Bauernhof genießen wollen.

Die Familie Aschauer ist äußerst bemüht, herzlich und gastfreundlich - uns fehlte es an nichts. Uns wurde jeder Wunsch abgelesen. Neben der tollen Aktivitätenauswahl am Hof (Tischtennis, Trampolin, Spielplätze, Basketball, Billard, Tret-&Rutschautos, Roller, etc. ) hatten wir täglich ein Programmhighlight, worum sich Familie Aschauer gekümmert hat. Neben dem Forelle fangen haben wir auch eine tolle Traktorrundfahrt unternommen, ein Lagerfeuer gemacht und die Kinder durften täglich Ponyreiten.

Die Ferienwohnungen waren sehr groß und toll ausgestattet, sehr schön und äußerst sauber. Man konnte hofeigene Produkte kaufen, was uns ebenfalls sehr begeistert und vor allem geschmeckt hat.

Wir freuen uns sehr auf ein ganz baldiges Wiedersehen und Wiederkommen - so einen Familienurlaub muss man auf jeden Fall öfter erleben 🙂