Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten... vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Deißinger schrieb am 2. September 2016 um 17:29
Liebe Familie Aschauer,

es war wieder ein toller Urlaub für uns bei Euch für im August 2016. Und unsere beiden Kinder (10 und 12 Jahre) waren fast nicht vom Bauernhof wegzukriegen - vielmehr haben sie neben dem "normalen Spielen" und Katzen streicheln tolle kreative Ideen entwickelt: so haben sie 3 Tage lang zusammen mit anderen Kindern im Wald ein Dorf gebaut, und es entstanden neben den individuellen Häusern auch eine Disco, eine Eisdiele, ein Badesee - tolle Kunstwerke - nur eine Schule gab es in ihrem Dorf nicht: wer könnte es ihnen verdenken?

Und so gab es auch für uns Erwachsene viele wohltuenden Ruhepausen in einer sehr angenehmen gastfreundlichen Familie.

Wir werden wieder kommen
Liebe Grüße von Ulrich, Bettina, Hannah und Samuel Deißinger