Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Familie Deißinger schrieb am 28. August 2017 um 19:47:
Leider viel zu schnell ging unser 4. Bauernhofurlaub auf dem Hof der Familie Aschauer zu Ende. Wie zuvor haben unsere beiden Kinder Hannah und Samuel (13 und 11 Jahre) den Hof in den 14 Tagen fast nie verlassen, sondern waren beschäftigt mit Spielen, Pferde reiten und versorgen, Katzen streicheln, Häuser bauen im Dorf im Wald. Denn, so der Kommentar von Samuel: "Warum geht man denn auf einen Bauernhof, wenn man dann ständig Ausflüge macht?". Somit war es für uns Eltern auch sehr erholsam.
Vielen Dank, liebe Familie Aschauer, für Eure herzliche Gastfreundschat. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen wieder
Liebe Grüße von Ulrich, Bettina, Hannah und Samuel Deißinger aus Gammertingen auf der Schwäbischen Alb