Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
37 Einträge
Cornelia Schneider schrieb am 17. August 2017 um 23:32:
Liebe Familie Aschauer!
Bereits zum 4. Mal durften wir eure Gastfreundschaft genießen.
Urlaub am Pointnerhof heißt einfach Erholung pur für Kinder und damit auch Eltern. Denn wenn sich die Kinder wohl fühlen, sind auch die Eltern viel entspannter.
Das zeichnet euch einfach aus. Und darum hoffen wir, daß wir es auch nächstes Jahr wieder zu euch schaffen.
Bis dahin wünschen wir euch ein gutes Jahr.
LG. Conny, Christian, Elli, Marcus und Julia Schneider
IT for Business schrieb am 29. Mai 2017 um 21:56:
Es gibt Urlaub und es gibt den Pointnerhof!

Was bedeutet das? Eine feine Gegend mit charmanten Gastgebern und der Möglichkeit bei Bedarf auch mal schnell zu arbeiten - WLAN, frisches Gebäck am Morgen, viele Tiere und eine Familie die Ihre Gäste willkommen heisst und wertschätzt. Ideal für alle die einen besonderen Platz zum relaxen suchen. Der Pointnerhof ist ein Fixpunkt für uns - jedes Jahr.

Wir sind Eltern und 2 Kinder 😉
Fam.Angeler schrieb am 28. Mai 2017 um 19:16:
Hallo,

wir waren jetzt das 5.mal bei euch und es wird immer toller!
Sehr zu empfehlen ***** Sterne Daumen hoch!!!
Macht so weiter!
#holzbank

Bis zum nächsten Mal…
Familie Deißinger schrieb am 2. September 2016 um 18:29:
Liebe Familie Aschauer,

es war wieder ein toller Urlaub für uns bei Euch für im August 2016. Und unsere beiden Kinder (10 und 12 Jahre) waren fast nicht vom Bauernhof wegzukriegen - vielmehr haben sie neben dem "normalen Spielen" und Katzen streicheln tolle kreative Ideen entwickelt: so haben sie 3 Tage lang zusammen mit anderen Kindern im Wald ein Dorf gebaut, und es entstanden neben den individuellen Häusern auch eine Disco, eine Eisdiele, ein Badesee - tolle Kunstwerke - nur eine Schule gab es in ihrem Dorf nicht: wer könnte es ihnen verdenken?

Und so gab es auch für uns Erwachsene viele wohltuenden Ruhepausen in einer sehr angenehmen gastfreundlichen Familie.

Wir werden wieder kommen
Liebe Grüße von Ulrich, Bettina, Hannah und Samuel Deißinger
Familie Schumacher schrieb am 23. August 2016 um 11:53:
Liebe Familie Aschauer,

wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Vielen Dank, dass wir uns bei euch wie zu Hause fühlen durften und die vielen gemeinsamen Stunden. Egal ob Traktorfahrten, Backen, Lagerfeuer oder die gemeinsamen Stunden mit euch und der gesamten Familie, es war einfach toll und die Erholung ist nach drei Wochen immer noch da!

Wir tun uns übrigens sehr schwer damit, euch weiter zu empfehlen, da wir befürchten müssen, dann beim nächsten Mal keine Wohnung mehr zu bekommen 😉

Macht weiter so!

Liebe Grüße an die gesamte Familie,
Willi, Frieda, Anja und Rudi
Familie De Kok schrieb am 16. August 2016 um 23:09:
Liebe Familie,

wir haben alle eine wunderschöne Urlaub gehabt mit ihre Familie und alle Tiere.
Wir danken Ihnen für ihre sehr freundliche Empfang und werden ihr Bauernhof sicher empfehlen zu anderen!

Liebe Grussen,
Maarten, Mandy, Lars und Lucille
Edith Hessenberger schrieb am 10. August 2016 um 21:43:
Liebe Familie Aschauer,
vielen Dank für die schöne Woche bei euch, die Kinder berichten allen von all euren Tieren und den vielen Erlebnissen bei euch am Hof. Und wir Großen haben tatsächlich unsere Romane fertig gelesen, bei euch in der Hollywoodschaukel in der Sonne sitzend. Sowas kam in noch nicht vielen Urlauben vor... Es war sehr erholsam und schön bei euch, vielen Dank und alles Liebe!
Jakob und Marlene schrieb am 6. August 2016 um 10:32:
Liebe Familie Aschauer!

Es war für uns ein toller und erlebnisreicher Urlaub. Eure natürliche und herzliche Art hat uns ganz verzaubert. Jakob hat in Opa Karl einen neuen Freund gefunden. Der Umgang mit den Tieren, das miterleben eurer Arbeit und vor allem die Traktorfahrt hat unsere Kinder beeindruckt. Wir freuen uns schon auf nächstens Jahr, denn dann kommen wir voller Freude wieder zu euch.

Vielen Dank für die tolle Zeit!
Barbara, Franz und Karl schrieb am 13. Juni 2016 um 12:58:
Liebe Fam. Aschauer,

wir waren das Erste mal bei Euch und haben uns sehr wohlgefühlt.
Die herzliche Gastfreundschaft, die schöne Landschaft aber auch Eure unkomplizierte Art zum Beispiel beim Unterstellen unserer Motorräder (Anhänger) hat uns begeistert. Es war absolut die richtige Wahl.

Vielen Dank nochmals für die schönen Tage bei Euch!
Conny Schneider schrieb am 6. September 2015 um 20:55:
Liebe Familie Aschauer,

auch heuer haben wir unseren Urlaub bei euch sehr genossen. Vor allem die Herzlichkeit von euch mit all den Sachen, die ihr mit den Gästen macht, macht diesen Urlaub zu etwas Besonderem.

Danke schön und hoffentlich bis zum nächsten Jahre.

Liebe Grüße
Familie Schneider