Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten… vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
37 Einträge
Julia, Marcus, Elli, Conny & Christian Schneid schrieb am 2. September 2014 um 10:09:
Liebe Familie Aschauer!
Wir möchten uns noch einmal herzlich für den schönen Urlaub bedanken. Es war ein Traum. Die Kinder hatten viel Platz zum Herumlaufen und tolle Spielsachen, die Wohnung war sehr schön und praktisch mit der Küche, sodaß wir uns den Weg ins Gasthaus sparen konnten.
Liebe Grüße aus Tulln!
Familie Schneider
Ulrich, Bettina, Hannah und Samuel Deißinger schrieb am 31. August 2014 um 10:10:
Wir waren zum ersten Mal auf dem Pointnerhof bei Familie Aschauer und es hat uns sehr gut gefallen. Unsere beiden Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt, haben viel mit den anderen Kindern gespielt und so hatten wir Erwachsene auch Zeit zum Ausruhen, Lesen und Spazierengehen.
Die herzliche Gastfreundschaft von Familie Aschauer trägt viel für schöne Urlaubswochen bei. Und auch bei schlechtem Wetter (wie in diesem Jahr)gibt es tolle Angebote: Krapfen backen mit der Bäuerin, Traktor fahren, Kutschfahrt beim Nachbarn oder einfach Tischtennisspielen und Tischfußball.
Es lohnt sich und wir sagen nochmals herzlichen Dank an die ganze Gastfamilie
Ingeborg, Anja, Ava, Hagen, Thies, Jürgen schrieb am 30. August 2014 um 10:11:
Phantastische 14 Tage gingen wieder einmal viel zu schnell zu Ende. Für die Kinder wie auch für die Erwachsenen wie immer erholsame und abwechslungsreiche Tage. Der Familienbauernhof schlechthin. Für die Kinder Tiere zuhauf: Schafe, Ponys, Kätzchen, Häschen + Hofhund Lumpi. Lagerfeuer, Traktorfahrten usw.& W-Lan nicht zu vergessen.

Das alles wird noch übertroffen von der liebevollen familiären Atmosphäre und der bewundernswerten Zeit, die sich die Gastgeber neben ihrer Arbeit für die Gäste nehmen.

Bis bald, die Sechs aus der Mitte Deutschlands
Paul, Anja, Thomas schrieb am 23. August 2014 um 10:12:
Hallo Familie Aschauer,

Auch in diesem Jahr (das 5. Jahr in Folge)
war es bei euch wieder schön und erholsam.
Man fühlte sich bei euch sehr wohl und familiär aufgenommen.
Paul erzählt noch lange nach dem Urlaub von euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
die 3 Berliner
Victoria, Jakob, Andrea und Wolfgang schrieb am 11. August 2014 um 10:12:
August 2014
Die Tage waren wunderbar erholsam, der Sternenhimmel fantastisch und euch würden wir am liebsten welche von dort oben verleihen für eure Gastfreundschaft und dafür dass ihr einfach ihr seid Daaaanke 🙂
;):pray::pray:
Alexandra, Michael und David schrieb am 29. Juli 2014 um 10:14:
Es war einfach ... Bilder sagen mehr als Worte. Und davon habe ich innerhalb von 9 Tagen mehr als 900 geschossen! Bis bald und schöne Grüße aus Wien
Familie Asam schrieb am 29. April 2014 um 10:15:
Liebe Aschauers,
Da euer Gästebuch noch so jungfräulich ist, will ich euch hier schon mal was schreiben. Schade, dass unsere schönen Osterferien bei euch schon wieder zu Ende sind. Zum Glück ist diese Woche nicht so lang durch den Feiertag am ersten Mai, so kann die Erholung noch ein bisschen nachwirken. Grüßt Manuel, Magdalena und Simone von uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!