Unser Gästebuch

Unser Gästebuch

Und wer möchte, darf uns gerne bei Facebook bewerten... vielen Dank!

Schreiben Sie eine neue Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
54 Einträge
Paul, Anja, Thomas schrieb am 23. August 2014 um 9:12
Hallo Familie Aschauer,

Auch in diesem Jahr (das 5. Jahr in Folge)
war es bei euch wieder schön und erholsam.
Man fühlte sich bei euch sehr wohl und familiär aufgenommen.
Paul erzählt noch lange nach dem Urlaub von euch.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße
die 3 Berliner
Victoria, Jakob, Andrea und Wolfgang schrieb am 11. August 2014 um 9:12
August 2014
Die Tage waren wunderbar erholsam, der Sternenhimmel fantastisch und euch würden wir am liebsten welche von dort oben verleihen für eure Gastfreundschaft und dafür dass ihr einfach ihr seid Daaaanke 🙂
;):pray::pray:
Alexandra, Michael und David schrieb am 29. Juli 2014 um 9:14
Es war einfach ... Bilder sagen mehr als Worte. Und davon habe ich innerhalb von 9 Tagen mehr als 900 geschossen! Bis bald und schöne Grüße aus Wien
Familie Asam schrieb am 29. April 2014 um 9:15
Liebe Aschauers,
Da euer Gästebuch noch so jungfräulich ist, will ich euch hier schon mal was schreiben. Schade, dass unsere schönen Osterferien bei euch schon wieder zu Ende sind. Zum Glück ist diese Woche nicht so lang durch den Feiertag am ersten Mai, so kann die Erholung noch ein bisschen nachwirken. Grüßt Manuel, Magdalena und Simone von uns. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!